Samstag, 9. Mai 2015



Montag geht es los!
Lili hat nun zusätzlich zum Bimini auch optionale Seitenverkleidungen und eine Verlängerung des Sonnenschutzes bis zur Sprayhood. Das sieht gewaltig aus, ist aber extrem praktisch, besonders bei Regenwetter.


Es sieht auch so aus, als würden alle erforderlichen Reiseutensilien an Bord Platz finden. Das geht aber nur weil Britta bei der Platzvergabe sehr zurückhaltend ist. Bevor so ein Platz endgültig einer Sache zugewiesen ist, werden schon mal 2-3 Alternativen ausprobiert.
Dabei wird immer darauf geachtet, dass auch bei Seegang Ruhe im Schiff herrscht, also nichts hin- und herscheppern kann.
Viele kleine und große Abschiedsfeiern machen uns das Losfahren nicht gerade leichter.
Liebe Freunde und alle die sonst so Anteil an unseren Plänen nehmen, zeigen uns deutlich wie schön wir es doch auch zu Hause haben.....diese Trennungsgedanken müssen nun überwunden werden und Platz für Reiselust machen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr beiden, viel Spaß auf eurer Reise, nette Begegnungen und alles was so dazu gehört. fair Winds! Barbara und Manfred

    AntwortenLöschen