Freitag, 12. Juni 2015


Die Tour ging nun doch nicht wie zunächst beabsichtigt von Fecamp nach Port au Bassin, einem kleinen Fischerdorf in der Baye de Seine, sondern über die Bucht nach St. Vaast. Wir hatten uns d für dieses Ziel entschieden weil der Wetterbericht mal wieder 6-7 Bft aus Nord-Ost angesagt hat und damit der Wind in Port au Bassin direkt auf die Hafeneinfahrt gestanden hätte. Das ist nicht gut.
Also sind wir mit mehreren englischen Booten auf nach St. Vaast. Das war eine schnelle Reise mit viel Sonne und so großen Wellen, dass die Fische Brittas Angel wieder nicht fürchten mussten. Futter gab es aber auch nur an Bord. Wir hatten vorgekocht.
Heute Abend sind wir bei der englischen Community eingeladen. 
Hier noch ein paar Bilder aus Fecamp.....
P.s.: ihr seit eine wirklich treue Leserschaft unseres Bloggs. Täglich wird die Seite zwischen 50 und 80 mal aufgerufen.... Das ist wirklich toll!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen