Samstag, 22. August 2015

Leider kein Internet im Hafen....keine Bilder, die kommen später.
In Vigo angekommen. Nach einer Nacht vor Anker in einer mit Badenden und Motorbooten unglaublich überfüllten  Bucht sind wir heute bei grauem Himmel 15 Meilen nach Vigo motort. Wir wollen morgen mit dem Bus nach Santiago de Compostella... Kultur!
Heute Waschtag in Vigo.
Morgen soll es regnen und viel Wind geben. Wir bleiben wohl noch ca. 1Woche hier und machen uns dann langsam auf nach Porto.
Die Rias waren schon wirklich schön und wir hatten die letzten Tage auch super Badewetter. Grillen am Strand und lange, laue Sommerabende. Erstaunlich, wie sich die Landschaft und die Besiedelung von einer Ria zur Anderen wechselt. Obwohl es nur wenige Meilen sind, lösen touristisch voll erschlossene Uferbebauungen super schöne Ankerbuchten ab.
Mehr dazu, wenn wir Fotos hochladen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen