Freitag, 7. August 2015

Nun liegen wir noch eine Nacht in Camaret sur Mer vor Anker. Morgen früh geht es los, Richtung La Corunja oder Viviero. Mal sehen was die nächsten 340 sm (ca.600km) freies Wasser so für und bereithalten. Die Wetterprognosen für morgen und übermorgen sehen gut aus. Danach Flaute und wenn wir uns dann Spanien nähern vielleicht ganz viel Regen???
Die letzten 4 Tage waren super und sehr entspannend. Wir waren von Duarnenez echt begeistert und ich habe sogar 30 sek. gebadet.... Damit bin ich weit vorne. Das Wasser ist nämlich immernoch lausig kalt.
Unser Blog wird aus vielen Ländern gelesen. Darüber freuen wir uns besonders und stellen uns vor, wer das wohl ist?
Inga aus Italien? Angela und Chaz aus England? Lukas aus der Türkei? Mirli und Samuel aus Finland? Monika und Gerd aus Schweden? Wer ist in Spanien, Kanada und den USA?
Wir senden euch liebe Grüße und sind dann erstmal auf der Biscaya unterwegs.


2 Kommentare:

  1. Haha, ihr Lieben! Inga ist jetzt wieder im trauten Wedel angekommen und folgt euch jetzt aus D.
    Ich freue mich total, dass ich über den Blog die Möglichkeit habe, an Eurer Tour teilzunehmen.
    Mit Delfinen zu segeln macht so glücklich 😁
    Ich hoffe, der Thunfisch hat geschmeckt!
    Liebe Grüße auch von meiner Mutter (Jutta)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ihr Lieben! Inga ist jetzt wieder im trauten Wedel angekommen und folgt euch jetzt aus D.
    Ich freue mich total, dass ich über den Blog die Möglichkeit habe, an Eurer Tour teilzunehmen.
    Mit Delfinen zu segeln macht so glücklich 😁
    Ich hoffe, der Thunfisch hat geschmeckt!
    Liebe Grüße auch von meiner Mutter (Jutta)

    AntwortenLöschen