Faurby 396 for sale

Freitag, 29. April 2016

Maroon Festival

In Maroon, einem kleinen Dorf nahe Hillsborough auf Carriacou, findet jährlich das Maroon Festival statt. Eigentlich nur Erntedankfest.... Morgens um 6:00 werden die Hühner geschlachtet... Nachmittags gibt es dann das Maroonfood. Als wir um 7:00 ankamen lagen Hühnerköpfe und Blut auf der Strasse. Der Boden wurde mit dem Blut gesegnet.
Nachher, ab 19:00 geht die Party dann los. Dazu wurde eine vergleichsweise große Bühne im Bell Air Heritage Park aufgebaut. Morgen und übermorgen dann wechselnde Veranstaltungsorte für Musik und Kunst.
Die schönen Tage hier verbringen wir mit Elvira und Alfons aus Cuxhaven. Heute segeln sie Murada, eine Moody. Aber vielleicht kennt der ein oder die andere LeserIn noch ihr vorheriges Schiff, die Tabaluga ( ein Warship). Wir fahren mit dem Bus über die Insel, machen wie immer Besorgungen für das tägliche über-leben ;-)) und freuen uns über die schöne Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen