Faurby 396 for sale

Freitag, 24. Juni 2016

Wir sind nun an Land....

....Und mein Handy im Wasser!!!!! Damit sind wir nun per Whatsap und oder per SMS und auch per Telefon NICHT MEHR ERREICHBAR!!!! Neue Handy's müssen wir uns in Deutschland besorgen.
Montag fliegen wir. Per Mail können wir aber zum Glück noch kommunizieren.

Nach etwas über 400 Tagen im Wasser ist Lili nun an Land. She is staying on the hard, wird hier dazu gesagt. Aufs Trockene wäre auch der falsche Ausdruck. Das Wasser kommt halt nur noch von oben. Wir fliegen am 27.06. nach Frankfurt und werden dann diesen Blog vorübergehend einstellen. Bis dahin gibt es aber noch ein oder zwei Einträge. Über 25.000 mal wurde unsere Seite aufgerufen. Das sind über 60 Hits täglich. Durch die statistischen Auswertungen können wir sehen aus welchen Ländern unsere Seite aufgerufen wird. Das ist immer Anlaß zur Spekulation.
Wer ist wohl aus Schweden, wer aus der Schweiz, aus England, aus den Niederlanden oder wo auch sonst immer in der Welt Leser oder Leserin unseres Blogs? Über euer Interesse freuen wir uns sehr und hoffen euch dann ab Ende Oktober wieder zu unseren Leser/innen zählen zu können. Wir würden uns auch sehr über eine persönliche Rückmeldung von euch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen