Faurby 396 for sale

Freitag, 30. Dezember 2016

30.12.2016 Guadeloupe

Freundlich sind hier in Santo Domingo/Dominikanische Republik alle die wir fragen, wo denn unser Flug nach Guadeloupe abgefertigt wird. Wir sind hier heute Nacht um 02:55 aus Frankfurt angekommen und sollen um 12:45 weiter nach Guadeloupe fliegen. 
Die Dame am Service-counter war genau wie die Sicherheitskräfte so freundlich, dass sie lieber falsche Auskünfte geben, als uns ohne eine Antwort stehen zu lassen. So war die erste Stunde am Flughafen dann doch recht kurzweilig. Weil unser Gepäck nicht, wie in Frankfurt versprochen, hier automatisch umgeladen wird, haben wir nun unser Hab und Gut bei uns und müssen erneut die gesamte Immigration, Customs, Check-In-Prozedur durchlaufen. Da helfen auch nicht die von Condor auf's Gepäck aufgeklebten Banderolen mit dem Zielflughafen. Schnitzeljagd mit Gepäck, aber ganz entspannt-Zeit haben wir ja genug. Am Nachmittag wurden wir dann von unseren Freunden, Ulrike und Claus, in Pointe a Pitre am Flughafen abgeholt. Die Beiden wohnen schon seit drei Tagen auf Lili, um dann mit uns die nächsten 10 Tage an Bord zu verbringen. Wie man sieht kamen sie gut vorbereitet zum Flughafen. Gut war dann auch der Mietwagen, mit dem wir die Einkäufe für die nächste Wocje erledigen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen