Faurby 396 for sale

Samstag, 25. Februar 2017

25.02.2017 doch noch was Schönes in St. Martin


Gleich einem gekrümmten Finger ragt eine kleine Felsgruppe um die nördlichste Bucht St. Maartens. Als wolle sie uns festhalten, um uns zu zeigen dass es doch noch schöne Ecken gibt. Grande Case ist die Bucht der Gastronomie. Ob Street Kitchen oder Sterneküche, man kann wählen. 


Bei den Gerüchen läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Und das jetzt, wo wir doch gerade für die nächste Woche eingekauft haben. Schade. Hätten wir doch das gewusst. Wieso hat der Finger uns nicht schon früher gewunken. In der Hoffnung auf gutes Internet nehmen wir in der ersten Reihe, Strandlage mit Swimmingpool und netter Atmosphäre Platz und bestellen ein Bier und ein Glas Wein. Mit 15 € sind wir dabei. 😳 Schön war es, aber wir essen besser zu Hause. 
Morgen passt der Wetterbericht so dass wir mit Muradas zusammen auf die BVI 's fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen