Faurby 396 for sale

Donnerstag, 23. November 2017

21.11. 2017 Wedel, Reisevorbeteitungen

Nachdem wir unseren ersten Abreisetermin Ende Oktober, dank der Air Berlin Pleite, nicht wahrnehmen konnten, starten wir nächste Woche Dienstag mit KLM gen Curaçao. Jetzt haben wir eine Pauschalreise mit Hin- und Rückflug, Hotel und Mietwagen gebucht. Insofern sind wir etwas entspannter was die Bewohnbarkeit unserer „Lili“ angeht. Das Hotel ist in fußläufiger Nähe der Marina und wir haben reichlich Zeit sauber zu machen und Proviant aufzufüllen.
Etwas spannend bleibt es natürlich, in welchem Zustand das für sechs Monate verschlossene Schiff jetzt sein wird?
Noch steht Lili etwas verwaist in der Storagearea der Curaçao Marina. Wohnt jemand an Bord? Ameisen, Schimmelpilze oder hat sich gar Getier aus irgendwelchen gesammelten Muscheln und Schnecken in unserem zu Hause breit gemacht? Wir werden sehen.
Die Zeit in Deutschland ist wieder schnell vergangen. Wir haben liebe Freunde, Familie und ein schönes zu Hause. Da fällt es nicht so leicht für die nächsten 6-7 Monate Abschied zu nehmen. Zugegeben, die Aussicht auf die Wärme und das phänomenale Badewasser macht den Abschied dann doch erträglich. Vor uns liegen Aruba, Jamaica, Cuba und die Bahamas. Und wir haben Zeit, Zeit uns treiben zu lassen und uns auf unsere Reiseziele einzulassen. Wir werden berichten....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    nun habe ich ein Konto eingerichtet.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen