Faurby 396 for sale

Dienstag, 19. Dezember 2017

18.12.2017 Jamaica Port Morant

Jetzt gibt es nur ein paar Bilder von unserer Überfahrt und der Ankunft auf Jamaica. Hier, in Port Morant, ist es wieder sehr karibisch. Heute im Kleinbus ( bei uns ein 8 –Sitzer) auf der Fahrt von Morant Bay nach Port Morant waren wir 20 Personen! Da kommt schon schnell mal gute Stimmung auf. Auf der Hinfahrt mussten wir bis an die Hauptstrasse, auf der der Bus fährt, laufen. Aber ein junger Mann ( „Mister Love“, wie wir später erfuhren) fuhr mit seinem kleinen Motorrad an uns vorbei und hielt einen Kleinbus an der Haupstrasse an und überredete den Fahrer uns in der Nebenstraße abzuholen. Netter Service...enjoy Jamaica. Als heute Morgen als Fünfter offizieller Besuch die Polizei vorbei kam, waren wir sehr erstaunt, dass sie sich nur nach unserem Wohlergehen erkundigen wollten und falls gewünscht Hilfe anbieten wollten. Sie würden uns auch gerne Frischwasser bringen.... Auch Warren und Richardson werden wir in guter Erinnerung behalten.




1 Kommentar:

  1. Das Team von http://die-reifen-testsieger.de/toyo-reifentest/ findet dieses Blog einfach nur Klasse.

    AntwortenLöschen