Faurby 396 for sale

Donnerstag, 4. Januar 2018

04.01.18 Jamaika, runter von den Bergen

Nach dem typisch jamaikanischen Frühstück, dass so richtig nach Britta‘s Geschmack war, ging es diesmal mit einem kleinen Geländewagen auf die Piste.
Saltfish mit Ackee, Rührei mit Zwiebel und gebratene Dumplins. Alles sehr gut gewürzt und dazu Blue Mountain Coffee.....
Hier noch ein kleiner Blick auf die Elektrik im Bereich der Naßzellen...
Und dann ging es auch schon zurück, zur Bushaltestelle in Ceddar Valley.
Angekommen in Port Morant wartete Lili unversehrt auf uns und auch unser Dinghi lag, wie wir es verlassen hatten, am Steg der Coastguard.
Alles in Allem ein wunderbarer Ausflug, besonders durch das prima Guesthouse und die unglaublich nette Bewirtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen