Faurby 396 for sale

Montag, 11. Juni 2018

11.06.2018 212 Meilen bis Sines/Portugal

Heute Nacht gegen 0100 Uhr flaute der Wind bis auf 5 kn ab und die Segel schlugen so sehr, dass wir den Motor anmachen mussten. Um 0600 dann Wind und Nieselregen. Segel hoch. 0630, nur noch Nieselregen. Segel runter, Motor an und wieder ins Bett. Aber mit Heizung. Die muss nach so langer Standzeit sowieso mal wieder ausprobiert werden. Jetzt ist es 0645. Der wind nimmt gerade wieder etwas zu....das kann ja unterhaltsam werden. Wir gehen nach Sines, der große Hafen liegt zwischen Lissabon und unserem eigentlichen Ziel Portimao an der Algarve. Sines können wir morgen mit Glück noch vor Einbruch der Dunkelheit erreichen und bis zu unserem Flug nach Hamburg, am 27.06., haben wir noch genügend Zeit uns die Portugiesische Küste anzuschauen. Südlich von Lissabon waren wir bisher ja noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen