Dienstag, 9. Juli 2019

09.07.2019 Cannigione

Im Moment überwiegt die Lethargie. Bewegung jeder Art lassen wir in unseren Gedanken erst gar nicht entstehen. Einkaufen ist das Sportlichste was wir machen. Dann aber schnell ab in den Schatten und abkühlen. Vor ein paar Tagen gab es eine Unwetterwarnung bezüglich der Temperaturen.  Die Temperatur im Schiff steigt am Nachmittag auf 38 Grad. Wie gut, dass wir immerzu ins Wasser springen können, um uns abzukühlen. So verbringen wir die Tage in den Buchten im Norden Sardiniens zusammen mit Kathi und Friedel von der Fenua. Bis vor ein paar Tagen könnten wir auf den Stand -Up Paddleboards von Fenua fleißig bei ruhigem Wasser üben. Das hat leider ein jähes Ende genommen, da beide Boards einfach so geplatzt sind. Um überhaupt ein wenig Bewegung zu bekommen, hat Jens nun für uns ein eigenes Board bestellt.  Abends, wenn die Sonne untergegangen ist, erwachen die Lebensgeister. Cannigione ist ein Ort voller Leben und wir haben Alles, was wir brauchen. Abend‘s  genießen wir die Stimmung auf der Promenade bei kühlem Wein und kleinen Leckereien. Heute ist der Himmel grau und es fallen sogar ein paar Regentropfen-auch mal ganz schön.
Wahrscheinlich bleiben wir noch ein paar Tage hier bevor es wieder, an der Ostküste von Sardinien entlang,  Richtung Süden geht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen