Sonntag, 13. Oktober 2019

13.10.2020 Porticello



Zum Abschluss unserer diesjährigen Reise im Mittelmeer liegen wir noch 2 Tage vor Porticello vor Anker. Hier gibt es keine Touristen, hier ist eine große Fischereiflotte zu Hause. Der Ort ist geprägt vom voll gepackten Hafen und dem Werftbetrieb. Gestern sind wir dann doch mal an Land geschwommen und haben uns umgesehen und ein paar Einkäufe erledigt. Wir waren sehr positiv überrascht, ob der Stimmung im Ort. Vor der Kneipe spielten drei ältere Sizilianer zusammen Gitarre und sangen dazu. Einfach aus Spaß....nicht besonders schön, aber es war eine Stimmung, die uns die Mundwinkel noch ein bisschen weiter nach oben zog. 

Und Abends hatte ich dann für Britta noch ein kleines Feuerwerk bestellt. 😉🥳







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen