Freitag, 18. Oktober 2019

18.10.2019 Ab in den Winterurlaub



Lili steht winterfest an Land. Innen blitzsauber, Motoröl gewechselt und das Unterwasserschiff quasi fertig zum Malen wartet sie auf die nächste Saison.
In Termini Imerese gibt es zwei Anbieter für Bootslagerung. Wir sind bei ARTEMAR und wir sind damit sehr zufrieden. Die Arbeiten werden unaufgeregt, professionell erledigt. Vor Ort gibt es in unmittelbarer Nähe des Hafens alle Versorgungsmöglichkeiten, sehr nette Restaurants und den Bahnhof, von dem aus wir gut zum Flughafen gelangen. Nun warten wir auf unseren Flug mit Allitalia nach Frankfurt. Von dort geht es dann am nächsten Montag für 6 Monate in die „Winterferien“. Die Vorfreude hat uns aber noch nicht so ganz erreicht. Britta ist zwar schon ganz gespannt auf den Garten und kann es kaum erwarten das Unkraut zu zupfen, aber Temperaturen unter 22 Grad und lange Hosen stellen für uns ein erhebliches Drohpotenzial dar.....Wir werden es erleben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen