Mittwoch, 16. Juni 2021

07.06.2021 Wieder zu Hause

Nach etwas mehr als 6 Jahren sind wir wieder in Wedel angekommen. Die letzte Strecke von Vlieland direkt nach Wedel war im Vergleich zu unseren letzten Etappen schönes Segeln. Moderater, beständiger Wind aus der richtigen Richtung, kein Regen und erträgliche Temperaturen. Das war super. Gegenüber den sonstigen Übernachtfahrten gab es in der deutschen Bucht allerdings keinen Schlaf. Den AIS-Alarm mussten wir wegen Dauerarlarm ausschalten. Dichter Schiffsverkehr und haufenweise Ankerlieger hielten uns ständig auf Trapp. 

Nun ist unsere wunderschöne Reise mit „Lili“ zu Ende. Unglaublich was sich auf so einer langen Reise alles so ansammelt....Viele neue Freunde, wunderschöne Erinnerungen, die Bilder der unvergleichlichen Natur in unseren Köpfen, ein völlig überladenes Boot, das Bewusstsein gemeinsam auch schwierige Situationen bestehen zu können und unser Glück diese Erfahrung miteinander gemacht zu haben. Schöner hätte diese Zeit für uns nicht sein können. Ca. 88.000 mal wurde unsere Seite aufgerufen und wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut. Damit endet hier nicht nur unsere Reise mit Lili, sondern auch die Einträge in diesem Blog. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen