Freitag, 22. September 2023

22.09.2023 Cagliari…..

Endlich scheint der Wind sich zu unseren Gunsten zu ändern. Ab morgen bläst der Mistral aus Nordwest. Die nächsten Tage gibt es vermutlich zu viel Wind aber Montag oder Dienstag können wir dem abflauenden Mistral hinterher fahren. Unser Bimini ist immer noch nicht fertig. Davide, der Segelmacher, hat sich mit Corona krank gemeldet. Weil das aber schon drei Tage her ist, könnte es sein, dass wir die windbedingte Wartezeit nicht „umsonst“ vertrödeln. 



Wir gehen täglich einmal in die Stadt, schlendern durch die Gegend, kaufen gute Sachen ein und Britta kocht. Es könnte schlechter sein. Aber 2 Wochen an Ort und Stelle festzukleben entspricht nicht gerade unseren Vorstellungen. Wir wollen reisen und neue Sachen sehen. Malta soll unser nächstes Ziel sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen