Samstag, 25. April 2015

Lili ist im Wasser, der Mast steht und nun beginnen wir alle zu Hause angesammelten Reiseutensilien einzustauen.
Das gibt endlich wieder freien Fußraum für den Staubsauger. Seit vielen Wochen stapeln sich in jeder Ecke unsererWohnung Seekarten, Solarzellen, Bücher und alle möglichen Sorten elektronischer Reisebegleiter und deren Ladegeräte. Schrecklich, dass jedes Gerät (Fotoapparat, Laptops, Kamera, Handys, CD-Spieler, Handfunkgerät,etc...) ein eigenes Laderät mit unterschiedlichen Steckern hat.
Na, nun gibt es ja wieder Luft,.... zu Hause. Aber wie das Alles ins Boot passen soll ist uns ein Rätzel.
Foto.JPG wird angezeigt.

Wiebke und Reimer haben einen Schiffsstempel für uns entworfen, damit können Bücher, Seekarten und andere in Häfen und Ankerplätzen beliebte  Leihgaben  gestempelt  werden. Hier ist jetzt auch unsere E-Mailadresse für unsere Reise zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen