Samstag, 26. Dezember 2015

Auf dem "Heimweg"

Wir sitzen in Frankfurt Hahn (das ist nicht in der Nähe von Frankfurt) auf dem Flughafen und warten auf unseren Flug nach Gran Canaria. Nach so langer Zeit an Bord kommt es uns schon wie Heimreise vor.
Wir hatten eine schöne Weihnachtszeit bei frühsommerlichen Temperaturen. Leider war Britta in Wedel noch heftig von Migräne geplagt, hat sich dann aber in der Obhut der Familie in Gambach  schnell erholt. Nun steht Besuch von "Familie Zappelphillip", Sightseeing  und die Planung des Jahreswechsels auf dem Programm.  Dieses Mal haben wir uns für eine längere Zeit verabschiedet. Wenn alles wie geplant läuft, kommen wir erst im Juli wieder zurück. Und das mit dem Bewußtsein, dass jetzt die großen Seestrecken vor uns liegen. Da fällt der Abschied schon schwer und läßt die Augen feucht werden.
Aber wir freuen uns auch erst einmal die lieben Segelfreunde wieder zu sehen, mit allen zusammen das Neue Jahr zu beginnen und dann auf den passenden Wind zu warten um zu starten. Neue Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen zu sammeln.
Wir wünschen euch Allen einen guten Rutsch und ein möglichst friedliches 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen