Faurby 396 for sale

Sonntag, 31. Dezember 2017

31.12. 2017 Jamaica, gutes Futter

Bei Adelaje im Café Kalabash gibt es nicht nur Kaffee, sondern er wollte auch gern für uns typisch jamaikanisch kochen. Er bräuchte einen Tag zur Vorbereitung und wir müssten ein paar Teller und Bestek mit bringen. Da es auf seiner „einflammigen“ Kochstelle und ohne besondere Kücheneinrichtung wohl nicht einfach ist für sechs Personen zu kochen waren wir hinreichend gespannt, was wir bei ihm bekommen würden?


 




Kurzum, es war für eins der schmackhaftesten Essen, die wir in Restaurants hier in der Karibik bisher  bekommen haben. Besser ging es nicht. Und das Ambiente war wirklich unvergesslich. Am Neujahrstag kommt Adelaga mit seinen Kids zu uns. German cooking.....
Wir werden berichten. Aber vorher noch allen Leser/Innen „Happy new year“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen