Dienstag, 24. November 2015

immernoch Gran Tarajal

Der Süden von Fuerteventura gibt dem Namen der Insel alle Ehre. Eigentlich wollten wir ja nach Morro Jable aber dort ist der Hafen speziell bei etwas mehr Wind doch sehr ungemütlich. Wir waren gestern mit dem Bus dort und haben einen schönen Tag mit langem Strandspaziergang verbracht.
Ob wir dann morgen, wie geplant, nach Gran Canaria aufbrechen können, ist fraglich. Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage 6-7 Bft und near gale warning. Morgen früh um 4 Uhr könnte es aber los gehen. Da müssen wir schon sehr viel Lust haben....
Balou hat schon die signalrote Kutterfock angeschlagen!??
Hier wird es aber auch nicht langweilig. Unter der Überschrift "TRAN TRAN" gab es hier drei Tage Karneval. Dabei ging es primär um die hier haufenweise rumlaufenden Kinder und...











... Britta  findet sehr schnell Anschluss.










Um die Sammlung der Wandmalereien in Gran Tarajal zu vervollständigen (dieser Blog ist ja auch unser Reisetagebuch) hier noch ein paar exklusive Fundstücke, die wir an eher versteckten Orten entdeckt haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen