Donnerstag, 13. Juni 2019

13.06.2019 Santa Maria Navarrese

Hier ist es wirklich schön. Keine großen Hotels, keine Kreuzfahrer und eine tolle Landschaft. Wir liegen für drei Tage im Hafen von Santa Maria Navarrese an der sardischen Ostküste und genießen den Luxus. Tolle Duschen, Waschmaschinen und uneingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten. Abends trifft man sich in der Hafenkneipe und trinkt das ein oder andere Bier oder Aparol Spritz. Dazu werden Kleinigkeiten ungefragt serviert. In Spanien würden wir Tapas dazu sagen. Das ist schon sehr nett.
Unsere Fahrradtour nach Arbatax hat sich als anstrengender als erwartet herausgestellt. Es gibt keine Küstenstraße und weil wir zumindest auf dem Rückweg die große Landstraße vermeiden wollten, ging es querfeldein...
Morgen geht es weiter nach Norden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen