Mittwoch, 13. April 2016

Eiswürfel!

Also, wenn wir wirklich hart grübeln, was oder wie es noch schöner sein kann als vor Sandy Island an einer Mooring zu liegen, perfektes Wetter, Badewasser und im Aquarium zu schnorcheln, fällt uns zunächst nichts ein. Das ist kaum noch zu übertreffen.. Aber dann, der Sundowner..... Ohne Eiswürfel ;-(( so ein Pech....
Hier ist es einfach nur schön. Und schon wieder denken wir, speziell Britta, die die Strapazen der Reise wirklich ausgekostet hatte, es hat sich gelohnt so eine Reise zu unternehmen.
Galizien, die Kap Verden, französich Guiana und nun die Caribik. Jedes ein wunderbares Segelrevier für sich und in jedem Fall die Mühe wert. Heute liegen wir in der Paradiesbay und haben nun endlich mal wieder eine Bar mit Internet gefunden. Die Buchten uns Inseln hier liegen nur einen Katzensprung auseinander. Es macht sich auch bei uns der caribische Lebensstil-easy-breit. Viel trinken und ständig im Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen