Faurby 396 for sale

Dienstag, 24. Mai 2016

Bye bye Grenada /Bilder

 Die Party in der Bierbrauerei entwickelte sich dann doch zum (be)rauschenden Abend..



 Wegbegleiter auf dem Weg zu den Ammendale-Waterfalls. Dort, zu viert im Whirlpool werden wir dann auch mit Handschlag von Wilhelm und Sandy begrüsst. Das junge Paar hat viel Spaß und will unbedingt ein Foto von uns 4ren.

Endlich wieder die langersehnte Süßwasserdusche.

Fehlt nur Shampo und Spülung. Aber wer weiß, was das für ökologische Auswirkungen hier hätte. Vermutlich wäre die Badewanne voller Schaum übergelaufen.

Erste Eindrücke auf Tobago........
Lili und Balou in der " Man of War Bay " auf 15m Wassertiefe.

Zwischen dem ursprünglichen Norden der Insel, wo das Wetter schlechter, die Leute netter und das Leben deutlich angenehmer ist und dem touristisch erschlossenem Süden fällt uns die Wahl leicht. Wir werden die nächste Woche hier in der Gegend bleiben und vielleicht mal wieder einen Wasserfall besuchen ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen