Mittwoch, 27. März 2019

27.03.2019 Faro -fleißig

 Lili ist nun doch poliert. Zunächst dachten wir, dass die blaue Aussenhaut nach 3 Jahren karibischer Sonne nicht mehr zu retten sei und wir mit der reudigen Oberfläche leben müssen. Aber hier im Baumarkt gab es eine Poliermaschine für 35€ und Zeit haben wir auch....Mit dem Ergebnis sind wir recht zufrieden. Nun kommt noch das Untereasserschiff dran und dann können wir unsere Segel anschlagen. Unsere Sprayhood und unseren Lazyback hat Antonio in Lagos schon nachgenäht, sodass wir morgen nach Lagos fahren um die Sachen abzuholen. Das wird mit einem Ausflug  verbunden-Urlaub!!! Hier ist das Wetter wirklich schön, der Wind weht seit gestern aber recht kräftig, sodass wir froh sind noch „on the hard“ zu stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen