Sonntag, 20. März 2016

Paramaribo-Bilder

Den Laptop habe ich nun wieder hinbekommen....ich weiß aber nicht wie ich das gemacht habe.
Gerät aufgeschraubt, alle Schrauben gelöst, Gerät wieder zugeschraubt und alles ist gut....jedenfalls jetzt.
Britta geht es seit einigen Tagen leider nicht gut. Sie hat ständig Kopfschmerzen und seit gestern Abend besonders heftig Migräne. Tabletten darf sie nun nicht mehr nehmen und sie versucht es auszuhalten. Weitere Tabletten könnten sie wieder in den medikamenteninduzierten Kopfschmerz bringen. Hoffentlich wird das bald besser!

Die ersten Fotos sind von unserem Ausflug mit dem Dinghi, bei dem dann ja unser Fotoapparat gestohlen wurde
Diese Fotos wurden von Francine gemacht.



Es ist schon irre, wie die Bäume ihre Statik ins Wasser hinein an die Erfordernisse apassen.

 In dieses Restaurant in Saint Laurent konnte Britta leider nicht mitkommen. Wir waren dort mit der Marinacrew und 8 Segler/innen.

Davide und Samuel kümmern sich wirklich liebevoll um uns und sind immer hilfsbereit.






















Und hier nun noch ein paar Eindrücke von Paramaribo.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen