Freitag, 21. August 2020

21.08.2020 Von Tarragona nach Valencia



Tarragona ist für Yachties teuer, zumindest das Hafengeld von 62,-€ pro Nacht läßt schon mal die Idee aufkommen, nach dem Frühstück zu fragen. Erst als die überaus freundliche Dame am Empfang auf Nachfrage die special offer preisgab, wurde es für uns erträglich. Zahle zwei und bleibe drei Nächte.
In Tarragona gefiel und besonders das Hafenviertel, in dem abends alle Kneipen gut besucht sind und auch wir mit einem großen Bier und den obligatorischen Kartoffelchips und Oliven unsere Abende verbringen. Wir können begeistert den riesigen Springbrunnen zuschauen. Hier ist viel zu sehen.
Heute sind wir 55 sm südlich gesegelt. Um 23:00 fiel der Anker im Schutz der Hafenmole von Vinarós. Nun noch 1-2 Bier und ein Jazzconzert aus der nahegelegenen Hafenkneipe....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen