Freitag, 12. April 2019

12.04.2019 Rota

Gestern gab es nochmal eine längere Wanderung. Chipiona nach Rota auf der stillgelegten Bahntrasse. Der Camino Naturales geht von Rota bis Sanlúcar. Ca. 15 km haben bei Britta ihre Spuren hinterlassen. Unterwegs galt es zwei gesperrte Brücken zu überwinden. Da brauchte es bei Britta schon gutes Zureden, damit sie über die durchgerosteten Stahlplatten ging.
Heute dann schönstes Segeln bei flauem Wind und Sonnenschein. Zunächst wollten wir noch eine Nacht vor Rota Ankern, aber der Grund war steinig und wir hatten keine Lust auf eine unruhige Nacht. Also doch der geschützte Hafen. Das war eine gute Idee, zumal wir ab morgen für 10 Tage gebucht hatten und uns dann an der Rezeption erzählt wurde, dass ein Monat billiger sei als 10 Tage. Also haben wir jetzt einen Monat Rota gebucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen