Sonntag, 28. April 2019

28.04.2019 Landleben

 Wir nehmen uns Zeit in Andalusien. Kaum Wind und endlich schönstes Wetter lassen uns aufatmen. Britta kocht eine Leckerei nach der Nächsten und ich kümmere mich um Lili. Eine neue GPS-NMEA2000-Antenne hat den „neuen“ Autopiloten (wir mussten unsere alte Raymarine Selbststeuerung auf den Kapverden ersetzen) endlich zur Bestform aufgerüstet und nun wird noch ein neues Speedometer eingebaut. Alle Nähte von Sprayhood, Bimini und Baumkleid wurden nachgenäht und als nächstes sind die Bordfahrräder dran. Nördlich von Málaga wird die Küstenbebauung etwas erträglicher. Trotzdem bleibt es extrem touristisch. Nur abseits der Promenaden hört man Menschen spanisch sprechen. Sonst beherrschen Englische Touristen die Szene. Die Bilder einer nachmittäglichen Tanzeinlage in der Hafenkneipe sprechen für sich. Die Damen gehören nicht zur Lifeband....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen