Donnerstag, 23. Mai 2019

23.05.2019 Malle

Abends ist es in manchen Ankerbuchten wirklich schön! Tagsüber eher unerträglich. Überwiegend Deutsche mit großmotorigen Motorbooten knallen von Bucht zu Bucht, zwischendrin ein paar Jetskies und nicht zu vergessen die Tretboote und SUP’s. Ach ja, alle Naselang kommt natürlich auch “Starfisch”, das Glasbodenboot in der Größe einer Hamburger Hafenfähre, mit ca. 3m Abstand an uns vorbei. Es sind nicht nur Deutsche, auch Polen und Engländer haben große Boote, sind braungebrannt, tragen Goldkettchen und habe blonde viel zu junge Frauen mit wirklich großen Brüsten und viel zu engen Klamotten. Eigentlich haben uns die Engländer hier auf Malle sogar am Meisten beeindruckt. Der Lamborghini vor der Motoryacht hatte das Kennzeichen “Pupsie”...Die Dame war nicht viel zu jung, hatte die beschriebenen Attribute, war laut und hatte billige blonde Extensions.... Noch eine Woche und wir werden zu Brexit Befürwortern.....
Wenn wir an Land gehen, können wir uns kaum orientieren. Ein Laden/Kneipe/Restaurant/Supermarkt mit Strandbedarf wie der nächste, kilometerweit...
Eine unbeschreibliche Leere stellt sich ein. Aber wir haben ab Morgen ein Auto und werden 3 Tage die Insel erkunden und das wird bestimmt schöner. Warum soll es nicht auch auf Malle schöne Berge und Täler geben? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen